{Art} I could be the one

Heute mal etwas, um meinem Namen gerecht zu werden.

Gestern habe ich ein Bild gemalt. Wie es dazu kam seht ihr hier:




Ich stand schon seit Wochen vor einer unsichtbaren Mauer, hinter dieser Mauer war die Kreativität und die Fähigkeit kurz loszulassen und einfach zu malen was mir in den Sinn kommt.
Mit Ruhe und Musik konnte ich endlich entspannen und die Mauer "überwinden".


 Zuerst habe ich eine Skizze gemacht, an die ich mich grob gehalten habe.


Dann hab ich es auf ein DinA3 Blatt übertragen und das Kleid angemalt.

Dann die Frau/das Mädchen.






...Und dann den Hintergrund, der das ganze noch mehr zum Leuchten bringt. 

Insgesamt habe ich zu sagen, dass ich dabei keine spezielle Bedeutung habe. Jeder sieht wie er/sie es will.:)

Kommentare:

  1. hallo carina,
    mir gefällt sowohl deine sketch-note, als auch dein bild sehr gut!
    die "angst vorm weißen blatt" kennt glaube ich jeder, "was soll ich malen und vor allem wie?"
    ich finde es meist einfacher etwas abzumalen.
    bei http://de.pinterest.com/characterdesigh schaue ich manchmal nach, "wie male ich eine hand, nase, ...", vor allem wenn ich comic-figuren malen möchte ;0)

    sonnige grüße!
    stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie!
      Danke für deinen Kommentar, ich freu' mich, dass es dir gefällt. :)
      Ich male auch sehr gerne ab, nun versuche ich zu lernen etwas "aus dem Kopf" zu malen... Cooler Tipp! Schau dir auch weiter andere Zeichnungen an oder betrachte z.B. die eigene Hand mal genauer! Mache ich oft, und stelle mir vor, wie ich sie zeichnen würde.

      Liebe Grüße :) Carina <3

      Löschen
  2. Hey:)

    hab dich für den "Liebster Award!" nominiert.
    weitere Infos findest du unter:
    http://lifeaseritschka.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Liebe Grüße:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Die 11 Fragen hatte ich zwar schon, aber danke trotzdem! Ich freu mich *-*

      Löschen
  3. Hey,
    Ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und werd mich mal ein bisschen umschauen!!
    Zu dem Post:
    Ich mag deine Zeichnung!! Und vorallem auch diese süßen Pc-Comic-Zeichnungen :3
    Ein KreaTIEF hat ja leider jeder mal... Aber schön dass du wieder draußen bist! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Der Blauton hat was
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥