{Art} Kinderzeichnungen zum Leben erweckt

Telmo Pieper ist eigentlich nur ein holländischer Wandmaler.
Doch als er seine Kinderzeichnungen, die mittlerweile über 20 Jahre alt sind, ansieht, kommt ihm eine Idee in den Sinn:
Er versucht seine damaligen Zeichnungen mit Photoshop "real" nachzubilden und das sind einige Bilder, die dabei herauskamen:













Ich finde das eine fantastische Idee (PLUS eine super Umsetzung), die Bilder sind süß und ich muss die ganze Zeit schmunzeln wenn ich sie ansehe. :)
Ich hoffe euch geht es genauso :p

Kommentare:

  1. haha total süß : )

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! :D Super, wie manche Leute mit digitaler Kunst umgehen!
    Ich danke dir für deine lieben Worte <3
    Solche Kommentare, mögen sie auch noch so kurz sein, geben einen so viel Motivation! Ich hoffe ich kann jetzt auch durch den Blog mal eine wirkliche Veränderung hervorrufen! ^^

    Liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Bilder hab ich auch schon mal angeguckt, find ich richtig klasse! :D

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥