Header gebastelt!

Auf Kleiderkreisel wurde ich irgendwie dazu hingerissen, im Forum auch mal zu stöbern, und mir fiel in der Kategorie 'Blogger helfen Bloggern' auf, dass einige es schlicht und einfach nicht können oder keine Kreativität haben, einen Header selbst zu erstellen. Da dachte ich, ich helfe einfach mal! :)



Als ersten habe ich einen Header für chocofrappuccino erstellt.


Hoffentlich gefällt er euch so sehr wie den drei lieben Mädels :)

Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass viele echt schreckliche Header haben und ich finde es super, dass du ihnen hilfst! Der sieht auch wirklich super süß aus! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt toll, ich habe als Header leider nur ein langweiliges Wort, ich würde mich auch sehr über einen freuen! Am besten in den Farben meines blogs :-)
    Ganz liebe Grüße, http://lauraspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥