Kanufahren

Hallo ihr Lieben, die diesen Post lest!

Gestern und heute war ich so viel unterwegs, dass ich viel zu müde war überhaupt etwas sinnvolles von mir zu geben. :D

Wir waren mit meiner Klasse Kanu fahren, über drei schöne Seen in der Holsteinischen Schweiz (nein, nicht die Schweiz, ich wohne in Norddeutschland) und ich weiß nicht was es mehr war: schön oder anstrengend. 
Kanu fahren ist nichts für Anfänger, zumindest nicht in der Geschwindigkeit in der wir unterwegs waren, weil man im gleichen Takt und Tempo paddeln muss.

Das Wetter war super! Aber da ich mein Handy leider in der wasserdichten Box hatte, konnte ich unterwegs keine Fotos machen :/

Hier ein kleiner Eindruck davon:



Insgesamt kann ich das jedem empfehlen, es ist sowohl zu zweit als auch in größeren Gruppen total toll! 
Wäre auch eine super Idee für einen Pärchen Ausflug + Picknick :-)

1 Kommentar:

  1. Kanu fahren ist so toll!! :3 Ich habs bisher einmal gemacht und möchte unbedingt wieder!!

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥