Neue Kategorien: Fitness & Food


Hallo ihr lieben Menschen da draußen :)

Ich glaube jedes Mädchen und einige Jungs kennen das Problem. Man holt eine alte tolle Hose aus dem Schrank hervor... ups, die passt nicht mehr. Die meisten konnte ich aussortieren, weil ich sie einfach vor Jahren getragen habe (findet ihr demnächst auf meinem Kleiderkreisel Account).

Abnehmen - Damit werde ich in letzter Zeit immer öfter konfrontiert. Freunde von mir wollen abnehmen, im Fitnesstudio finden sich auf einmal viiiel mehr Leute und so weiter... Alle nutzen das gute Wetter um sich an der frischen Luft zu bewegen und das ist auch gut!




Auch habe ich mich durch viele Foodblogs und Fitnessblogs geklickt und da ich mich sowieso damit beschäftige, kann ich ja ein Fitnesstagebuch anlegen UND euch ab und zu auch mal von leckerem gesunden Essen berichten!

Alles zu Food findet ihr hier
Alles zu Fitness (wird noch kommen) findet ihr hier

Freue mich schon darauf - ihr hoffentlich auch?! :)

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich schon drauf :)
    Glaub mir das mit dem Abnehmen wird von Jahr zu Jahr immer krasser, du hörst es irgendwann einfach von jedem...

    Liebe Grüße,

    http://purpur-derblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥