Neuer Header! 2.0

Hallo :)
Erneut:
Ich habe, wie ihr seht, einen neuen Header, weil mir der alte schlicht und einfach auf den Keks ging.
Er war einfach zu aufdringlich, und der jetzige zeigt viel mehr wer ich bin. Schickes Extra: Wenn ihr auf die Kategorien im Header achtet, habe ich neue eingefügt und ihr kommt drauf wenn ihr einfach *klickt* :)

Wie ich den gemacht habe ist ganz einfach:
Man erstellt den gewünschten Hintergrund, fügt Schrift ein und macht mit Photoshop/Gimp eine Imagemap daraus. Wem das hier zu schnell geht: Keine Sorge, man braucht kaum HMTL Kentnisse (wobei ich finde, ein Minimum sollte man als Blogger schon haben, um nicht ewig andere zu fragen)!

Wer das gerne nachmachen möchte, muss sich nur trauen zu fragen :)
Hoffe er gefällt euch!

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich sehr schön aus, toller neuer Header.
    Toller Blog! :D
    Ja, ich würde es schon gerne ''nachmachen'', nur ich weiß nicht so richtig wie es geht. ;(

    Liebste Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella, danke erstmal, würde mich freuen wenn du öfter vorbeischaust!:)
      Meinst du ein Tutorial wäre was für dich?
      Liebe Grüße! c:

      Löschen
    2. Werde ich gerne machen! ;)
      Ja, das wäre gut, also ein Tutorial :D.

      LG Bella♥

      Löschen
  2. hejj :)

    Du hast ja voll den schönen Blog!! Wie hast du den Header so hingekommen?? :)

    Ich bin auch noch gaaanz am Anfang..vl. schaust du ja mal vorbei :)
    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Blog und vorallem dein Header sind bezaubernd! Bin eine frisch gebackene Bloggerin und ich fände es richtig richtig nett von dir, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, wie ich auch einen solch tollen Header hinbekomme..Vielleicht wäre es auch eine gute Idee eine Anleitung dazu posten?
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Vanessa www.classicglance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, danke für die lieben Worte. :)
      Ich glaube Tipps brauchst du erstmal wenige, sei du selbst und schreib was du denkst!
      Dein Design gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finde es schlicht und man konzentriert sich gut auf deine posts:)
      Meinst du mit Anleitung ein Tutorial zu Image-Map oder zum Header Designen selbst?
      Liebe Grüße ! ♥

      Löschen
  5. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Header und schöner Name, haha :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist sehr hübsch geworden :-)

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥