{Tag} 11 Fragen

Vor einigen Tagen wurde ich von Michelle von beautifulfairy.de getaggt. Danke dafür! :)
Wichtig ist, dass man dabei am Ende 11 Fragen stellt und ein paar liebe Mitspieler aus seiner Brogroll/Leseliste taggt. Natürlich muss man das nicht machen. Eigentlich stehe ich auch nicht auf Kettenmails und ähnliches Ketten-Markier-Zeugs, aber das hier finde ich interessant.
1. Schaust du gerne Serien, wenn ja was schaust du am liebsten?
Ich habe keine "Lieblingsserie", ich schaue einfach gerne Serien wie "How I Met Your Mother", "Appartement 23"(leider abgesetzt worden), "New Girl", "2 Broke Girls", "What's Up, Dad?" und ähnliche :)

2. Welcher Schauspieler/in magst du am liebsten und warum?
Es gibt zu viele gute. Aber spontan fällt mir Anne Hathaway ein, die ich total sympathisch finde, sie ist hübsch und eine klasse Schauspielerin!

3. Warum bloggst du genau über diese Themen?
Weil sie mich an meisten beschäftigen :) ich bin aber offen für viel neues, hab mich auch mal im Bereich Nähen usw. umgeschaut.

4. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Der ist erst vor kurzem entstanden, ich habe tagelang darüber nachgedacht, was mich wohl am ehesten treffen könnte und gleichzeitig kurz genug für eine URL ist.. Tadaaa :)

5. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie. Nebenbei mache ich sehr gerne Sport und versuche mich kreativ auszuleben. Achja, und lesen!

6. Was bedeutet Musik für dich?
Sehr viel. Musik gibt es in vielen Arten, ich selbst spiele Gitarre und singe dazu, um mich zu beruhigen oder einfach mal abzuschalten, höre gerne neue Songs, um meine Kreativität anzuregen und sonst ist auch immer überall Musik dabei.

7. Wenn du dir aussuchen dürftest in welchem Land du lebst, wo würdest du leben?
Puuuuh! Ich hab ja schon immer überlegt später mal in England zu wohnen, weil es eine schöne (und englischsprachige) Gegend ist, aber da ich noch nie dort war kann ich schlecht sagen ob ich das wirklich würde.

8. Welche Sprachen kannst du sprechen oder welche würdest du gerne lernen?
Ich kann Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch (und Latein).. Ich würde gerne Finnisch (notfalls auch schwedisch) können, weil es die aus meiner Sicht schwerste Sprache der Welt ist :)
9. Was ist das schönste in deinem Leben?
Das weiß ich spontan gar nicht. Ich glaube, das Menschen für mich da sind, wenn ich sie brauche.:)
10. Was bedeutet dir dein Blog?
Im Moment ist mein Blog ein Ort, wo ich versuche mich auszuleben, und vielleicht versuche ich auch ein wenig mich selbst (und andere Menschen) kennenzulernen.
11. Hast du Haustiere und welche Tiere magst du am liebsten?
Ich habe einen Hund und ja, ich liebe Hunde! Große, kleine, dicke, dünne, ich könnte mich in alle verlieben!

Hier meine Fragen an euch:
1. Welche Farbe hat dein Zimmer und wieso?
2. Würdest du gern mit anderen Blogs zusammenarbeiten (Gastpost, gemeinsame Aktionen) oder schreibst du lieber allein?
3. Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?
4. Worüber würdest du niiiiieee bloggen wollen?
5. Bloggst du nach einem speziellen Schema?
6. Wie sehen dich deine Freunde?
7. In welchen sozialen Netzwerken bist du noch aktiv und wieso?
8. Das letzte Buch das du gelesen hast? Ein paar Worte dazu?
9. Wie kamst du zum eigenen Blog?
10. Was isst du am liebsten?

Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    danke für dein "Blogstöckchen" (nennt sich doch so, oder?) Ich werde deine Fragen in den nächsten Tagen beantworten und versuchen, weitere Blogger zum Mitspielen zu animieren. Die bunte Mischung in deinem Blog und dein Schreibstil gefallen mir. Ich wünsche dir viele treue Leserinnen und Leser und viele Kommentare!
    Liebe Grüße,
    KIrsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      den Begriff habe ich noch nie gehört, hihi.
      Danke für deine lieben Worte, das hilft mir, vor allem jetzt am Anfang! Ich hoffe ich habe dich auch als Leserin gewonnen, auch wenn "nur" ab und zu ;) :)
      Grüße von Carina <3

      Löschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥