{Tagebuch} Ikea & LUV

Wie es sich in den Ferien gehört, habe ich mir reichlich Auszeit genommen und diese auch genossen. Ich war viel offline und das Wetter war echt perfekt.
Hier ein Sketchnote vom Sonntag:



Nun möchte ich euch von meinem Tag gestern erzählen.


Entspannt lag ich bis um 10 in meinem Bett, und etwas später gab es auch schon Pfannkuchen zum Frühstück (wer hätte Lust auf ein tolles Rezept? :-)).

Dann ging's los, erstmal zu Ikea, wo ich mittags auch ein tolles Essen bekommen habe:



Später sind wir dann durch das LUV-Shopping Center gegangen, was gerade erst erbaut wurde. Der Wahnsinn!:-)

Dort habe ich mir einen Skizzenblock gekauft (ziemlich schlicht, aber dennoch toll):



Und zum Abschluss gab es noch einen Jogurt. Super Lecker!




Alles in allem ein toller Tag, und dabei habe ich gar nicht so viel Geld ausgegeben. Bei Ikea musste ich mich echt zurückhalten.:-)

Liebste Grüße, Eure Carina! <3

Kommentare:

  1. Hey du ;*

    Ich finde die "Zeichnungen" eine echt süße Idee..
    Hast auf jeden Fall ein Leser mehr, mach weiter so!

    Lg mine ♥ http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ♥ Dankeschön! Freut mich dass dir mein Blog gefällt. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog wirklich sehr sehr süß :) Der neue Header ist toll! Und bei Ikea zurückhalten ist auch nichts neues ne :D Die sind so gemein! Wo ist denn das Luv Einkaufscenter?
    Liebste Grüße

    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Lübeck. Danke für deine lieben Worte, schau doch öfter mal vorbei :)

      Löschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥