Today's Essentials #1


Inspiriert von Nordisch Nobel, habe ich nun auch vor, eine Serie zu starten, in der ich manchmal meine "Essentials" des Tages (also alles Wesentliche, was ich heute brauche) zeige.





1. Meine Bleistifte
Habe ich unter anderem zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen. Sie sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich nicht mehr ohne sie könnte. Ich liebe es zu zeichnen und das ist sozusagen meine Grundausstattung. :-)

2. Mein Notizbuch
Es ist nun schon halb voll und ohne wüsste ich wohl die meisten Geburtstage nicht mehr, würde Termine vergessen und hätte kein Papier, worauf ich mit meinen Bleistiften kritzeln könnte.

3. Mein Artdeco-Lidschatten
Sehr kompakt, und doch ist genug Raum für Kreativität, weil man die Farben auch auswechseln kann. Immer dabei, falls ich spontan irgendwo hin muss, wo man nicht ganz ungeschminkt sein sollte.

4. Meine Nagelfeile
Ich bin verrückt danach, wenn mir langweilig ist, die ganze Zeit die Nägel zu feilen, daher immer dabei! :D

5. Meine Ultimeyes-Mascara
Siehe Lidschatten :) welche Frau hat nicht immer Mascara dabei?

6. Eine (meiner vielen) Handyhüllen
Ich liebe mein iPhone und genauso liebe ich es, es ab und zu mal neu einzukleiden :)

7. Mein weißer Manhattan-Nagellack
Da der weiße Nagellack aus meiner Sammlung sehr schlicht ist, eignet er sich für fast alle Anlässe. Und wenn mal was abgeht, hab ich ihn immer dabei. 

8. USB-Stick
Weil ich ja auch n bisschen Nerd bin, und es im Informatik Unterricht sowieso immer benötigt wird, hab ich manchmal in meiner Freizeit auch einen USB-Stick dabei :)

9. Etwas zu trinken
Trinken ist wichtig! Daher ist immer eine Trinkflasche dabei und hier auch mal zusätzlich n GreenTea, weil ich ihn so liebe. 

10. Kopfhörer
Ich liebe auch Musik, und bei den 18GB Musik auf meinem iPod muss man auch mal was davon hören... Am besten geht's bei mir unterwegs :)

11. Aufladekabel
IMMER dabei! Wenn das Handy ausgeht, und ich gerade absprechen oder nachschauen muss wo es als nächstes hingeht, bin ich verloren!

12. Ein Buch
Wenn das Handy auch mal beiseite gelegt wird, lese ich sehr gerne. Hier mein aktuelles Buch.:)

Ich hoffe es hat euch gefallen, was haltet ihr von meinen Today's Essentials? :)

Kommentare:

  1. Der Post ist total interessant :)) Gerne öfters:)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. schöner beitrag :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. arizona ice tea ist toll! ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist dein aktuelles Buch denn so? Ich bin immer auf der Suche nach neuen guten Büchern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gut, interessant und mir gefällt die Schreibart auch. Würde ich auch empfehlen, obwohl ich noch nicht ganz durch bin :p Aber ich will nicht zu viel verraten! Schau dir sonst ein paar Leseproben an :)

      Grüße :)

      Löschen
  5. Der Post ist wirklich toll geworden, ich lese solche Arten von Posts immer sehr gern :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Idee, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Sehr schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh lieben Dank :) Also ich blogge schon gefühlte hundert Jahre, aber in dieser Richtung (mit Outfits und regelmäßig usw) so seit 2011/2012

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, kannte die Idee noch gar nicht :)
    Bei der Gelegenheit fällt mir auch wieder ein, dass ich mir unbedingt mal einen weißen Nagellack zulegen wollte, da er, wie du schon sagst, einfach zu allem passt.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥