10DaysSportChallenge: Bad News

Oh ja, ihr hört richtig. Es ist wie, als wenn jemand etwas Schlechtes für mich wollte.

Gerade wo ich am motiviertesten war, kommt so etwas.

Ischialgie - So nennt sich das, was ich habe. Ich habe den Tag mit höllischen Schmerzen begonnen, ich konnte links nicht auftreten, mich nicht einmal bücken oder das Bein anziehen. Für alle, die es nicht kennen: Der Ischias ist der Muskel im Gesäß innen, also nicht der Glutaeus minimus oder maximus, sondern einer, der näher am Becken liegt.Und der ist dabei überreizt bzw gezerrt.

Als ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, habe ich versucht sie seeeehr langsam rauszulaufen - es hat es zwar verbessert, aber bei zu starker Belastung kam wieder der Schmerz.

Der Arzt gab mir dann Schmerzmittel mit und schickte mich in die Schule. Da war ich bis 15:15, wonach ich ein mal quer durch die ganze Stadt zu meiner Arbeit gegangen bin. Definitiv mehr als 2 km.

Insgesamt war mein Tag kaum von Sport geschmückt, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das. Denn dank Schmerzmittel kann ich morgen wieder Problemlos ins Fitnesstudio - nur auf Laufen oder Sprinten sollte ich verzichten.

Morgen gibt es einen längeren Post, an dem ich schon einige Tage geschrieben habe. Freut euch drauf. ♥

Eure Carina :)

Kommentare:

  1. Oh nein, ich wünsch dir eine ganz schnelle Genesung <3 Schön, das du trotzdem deine Motivation nicht verlierst :)
    LG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...wer sich schon mal den ichias eingeklemmt hat kann deinen schmerz sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich ist morgen wieder alles besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir heute schon besser geht. Ich kenne das mit dem Ischias von meiner Mutter, die hatte damit auch schon Probleme =/

    Danke auch für deinen Kommentar, aber du musst dich doch nicht untern Scheffel stellen ;) Jeder schreibt die Posts auf seine Weise, außerdem hast du ja auch einen stressigen Tag momentan. Ich hab Semesterferien und viel Freizeit, also auch viel Zeit diese Posts zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina,
    ich liege auch gerade mit Ischiasschmerzen flach und kann gut nachvollziehen welche Schmerzen Du hast. Mit Sport ist da auch die nächsten Tage sicherlich nix. Tipp: leg Dir ne Wärmflasche auf den Popo. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Unheimlich kreativ und talentiert. liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen? :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich habe dich für den 'Lieber Award' nominiert und würde mich echt riesig freuen, wenn du dir die Fragen mal ansehen und dann hoffentlich auch teilnehmen würdest! :)
    Alle weiteren Informationen findest du unter folgendem Link: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/08/tag-liebster-award.html
    xoxo Michie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, na dann gute besserung. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, das ist ja doof :( Naja, bald gehts dir besser und du kannst nochmal neu starten :3
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr schmerzhaft an =( ich hoffe dir geht es jetzt schon besser
    LG

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥