10DaysSportChallenge: Es geht los!



Juhuuu! Gefühlte Ewigkeiten habe ich es kaum aushalten können voller Vorfreude, nun geht es endlich los.

Die 10DaysSportChallenge von sagtediewaage startet am 25.8.2014.

Wer nicht weiß was das ist und was das soll, hier eine kleine Zusammenfassung:
Die Challenge ist sowohl für Blogger, als auch gern für Nicht-Blogger gedacht.

Es geht darum, 10 Tage lang jeden Tag eine große und drei kleine Aufgaben zu erledigen. Natürlich haben diese Aufgaben einen überwiegende sportlichen Touch.
Beispielsweise ist als große Aufgabe eine halbe Stunde Zumba zu erledigen, dazu macht man einen Gemüsetag, geht mit dem Hund Gassi und macht 20 Sit Ups vor dem Schlafengehen.
Klingt im ersten Moment etwas kompliziert - ist aber ganz einfach.
Dann berichtet man möglichst jeden Tag über Gedanken, Erfolge und Motivation, die man hatte, auf seinem Blog hier *klick* .

Jetzt zu meinen täglichen Aufgaben. Die habe ich alle durchgehalten, sowie das Workout gemacht. Das war echt anstrengend, aber ein ähnliches wurde mir im Fitnessstudio gegeben, was ich ewig nicht gemacht habe, also bin ich selbst Schuld und hoffe mich in den 10 Tagen bessern zu können.:)
Außerdem war ich heute mittags total lange spazieren, ich denke schon dass ich die 4 km geknackt habe, ich bin nämlich einmal bis zum nächsten Dorf und wieder zurück :)

Als kleine Aufgaben habe ich folgende geschafft:
Freunde/Leute finden die einen motivieren: Check! Ich bin in einer Fitness Gruppe bei Whatsapp, die sich über Kleiderkreisel zusammengefunden hat.
Gerade bin ich mit meinem Hund eine extra große runde gegangen, also auch noch mal Bewegung an der frischen Luft.
Und gleich rege ich nochmal meinen Stoffwechsel an und mache 20(Oder mehr) Situps vorm schlafen gehen - klingt gut oder?! :) 

Ich bin höchst motiviert - aber morgen muss ich wieder arbeiten, und das nach der Schule noch :/ neben dem Schulsport werde ich wohl die zwei Stunden, die mir dazwischen bleiben, fürs Fitnessstudio nutzen :)

Bin schon gespannt auf die anderen Posts - klicke mich gleich durch, ihr hoffentlich auch <3

Ihr wollt mitmachen? Verlinkt die Challenge doch in eurer Sidebar, so wie ich :)



(Einfach in das Feld klicken und Strg+C drücken)

Kommentare:

  1. Du gehst zwischen Schule und Arbeit noch ins Fitti? Ich glaub da hätte ich keine Motivation für :D Respekt wenn du das durchziehst! Den langen Spaziergang hab ich mir fürs Wochenende vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Respekt Liebes! Ich schaffe es so selten nach / vor der Arbeit noch ins Fitness zu gehen. Aber ich genieß es dann auch immer wenn ich es gepackt habe ! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
    Deine Dunni ❤

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Liebes du hast meinen vollen Respekt! Ich schaff es so selten vor / nach meiner Arbeit noch ins Fitness, aber es ist jedesmal ein Siegt ;D Find ich super das du darüber schreibst. Ich wünsch dir ganze viel Erfolg :*
    Deine Dunni ❤

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥