10DaysSportChallenge: Tag 2


Hallo ihr lieben! Heute melde ich mich - wieder einmal - sehr spät!

Ich hatte heute einen anstrengenden Tag, ich war zuerst in der Schule und habe einen ganzen Haufen Sachen aufbekommen, den ich gleich noch erledigen werde. Dazu kommt, dass ich nach der Schule direkt im Fitnessstudio war, einen Proteinriegel gegessen habe und zur Arbeit Gefahren bin. Ich bin vor ca. 10 min nach Hause gekommen, haha.:)
Mein Workout habe ich in dem Fitness Studio gemacht und war 30 mit auf dem Crosstrainer. Bin stolz auf mich!
Ich hab als Snack noch Apfel und Birne gegessen, und in jeder freien Minute meinen Bauch eingezogen und/oder angespannt.

Trotz alledem hat es mir Riesen Spaß gemacht und ich hatte einen wirklich guten Tag! :)

Jetzt mach ich mal Hausaufgaben und kuschel mich uns Bett. Schönen Abend euch! ❤️❤️❤️

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem sehr anstrengenden Tag an. Bin ich froh, dass ich noch Ferien habe, sonst hätte ich echt keinen Plan wie ich die ganzen Aufgaben erledigen sollte.
    Mir ist aufgefallen, dass heute fast alle einen Apfel als Snack hatten xD

    Bleib so motiviert wie du bist :)
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Haha wir dachten alle, dass man sich am zweiten Tag mit Apfel durchschummeln kann :p
      Vielen Dank, hoffe wir hören noch öfter voneinander :) <3

      Löschen
  2. Wirklich schöner Post <3 Zum Glück habe ich noch ein paar Wochen Ferien bevor der Stress mit der Schule wieder losgeht.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe deine Post immer wieder !!

    Wollte dir sagen, dass ich heute ein Giveaway veranstallte vielt. magst du ja vorbei schauen oder so :)

    Kuss Hanna
    H0neyHanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich voll. :)

      Klar gerne schau ich vorbei, mein Glück mal versuchen :p
      Grüße <3 <3

      Löschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥