10DaysSportChallenge: Tag 3 - Ich gebe nicht auf!


Hallo ihr Süßen! :)

Heute war ich sehr aktiv, nur habe ich leider den Sport etwas zu kurz kommen lassen. Dafür habe ich auf einige andere Punkte geachtet und mache, wenn das hier fertig ist, ein Yoga Workout.

Mein etwas hektischer Tag


Schon morgens um 7 bin ich aufgestanden, obwohl ich erst 9:30 in der Schule sein musste. Dann hab ich ein leckeres Vollkornmüsli gefrühstückt (kleine Aufgabe Nr.1) und nebenbei noch Hausaufgaben und Langzeitaufgaben erledigt.
Danach war ich in der Schule, habe zu Haus schnell geschafft Vollkornbrötchen zu essen, kurz auszuruhen mit einem Tee (kleine Aufgabe Nr.2) um dann auch wieder los zur Arbeit zu flitzen. Ihr müsst wissen: in den letzten Tagen, vor allem seit die Schule wieder angefangen hat, pendele ich nur zwischen Schule, Arbeit und Fitnessstudio hin und her. Das ganze ging dann bis um 20 Uhr, wo ich nur zwischendurch eine 500ml Erdbeermilch getrunken habe. Ich liebe Milch, weil ich von ihr immer sooo schnell satt werde und es gefühlt ewig bleibe :)


Als letzte, eigene kleine Aufgabe habe ich mir gesagt, dass ich von nun an in meinen Terminkalender (den stelle ich hier noch auf dem Blog vor - ohne ihn wäre ich nichts!) eintrage, wann ich wo jeden Tag Sport mache, was ich vor habe zu essen und vor allem welche Aufgaben ich aus dem Aufgabenkatalog machen will. Ich hoffe das mit dem Sport und dem Essen schaffe ich weiterhin auch ohne Challenge, es hilft nämlich ungemein, weil man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss.

Don't quit. Do it.


Soooo, wie ihr gelesen habt, habe ich in den letzten Tagen vieeel Stress gehabt. Aber keine Sorge! Ich habe das alles auf mich genommen, um mich selbst herauszufordern und meine Grenzen kennenzulernen. Abbrechen? Nein, das will ich nicht.
Ich will das, ich schaffe das.



Kommentare:

  1. Das du deine Motivation nicht verlierst bei dem ganzen Stress finde ich so bewundernswert! Und ich hab Ferien und gerate in ein Motivationsloch ... Ich freu mich echt, dass dir die Challenge scheinbar ja trotzdem noch Spaß und du so aktiv mit machst. Klasse! Ich freue mich immer wieder die Post der anderen Teilnehmer durch zu lesen und zu schauen, was die so veranstalten ^^ Mach auf jeden Fall weiter so und ich freu mich auf die verbliebenen 7 Tage (vielleicht ja auch noch mehr) ;)

    Aller liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert.
    http://www.trendqueen.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    LG trendQueen

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥