{Art} Bewegung

Für größere Bilder weiterlesen:)
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Heute mal etwas künstlerisches.

Dieses Bild habe ich vor einigen Monaten gemalt, wobei "gemalt" total falsch klingt, wenn man es sich ansieht.
Endlich habe ich es geschafft, es aufzuhängen!
Es war eigentlich nur ein Kunstprojekt von mir, in dem es darum ging, Bewegung darzustellen.
Dann verzweifelte ich, weil ich etwa 1000 Ideen hatte und 0 davon umsetzen konnte, aus 1000 Gründen.

Mein Vater kam mir zu Hilfe - unbewusst.

Er sagte mir Kunst sei einfach nur ein Bild auf weiße Leinwand klatschen und so lange heruminterpretieren, bis es jemandem gefällt.


Was ich natürlich nicht finde! 
Es machte mich nur neugierig.

Dann entschied ich mich, Farbe auf 4 verschiedene Arten der Bewegung auf ein Bild zu klatschen. 
Das war die Bewegung.
So einfach es klingt.


Ich hoffe es gefällt euch! 

Liebste Grüße, Carina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥