Die erste Kooperation


Hallo ihr, die das hier lest. ♥

Ich habe mich entschieden mit Elle von Realitätsfern eine Kooperation zu starten - es gibt also von ihr so genannte "Gemeinschaftsposts".
Das basiert vor allem auf Vertrauen.
Denn ich darf meinen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen und sie genauso auf meinem. Damit das ganze nicht zu bunt wird, haben wir uns entschieden, immer jeden ersten Samstag im Monat gegen 16-17 Uhr über das gleiche Thema zu posten, wir haben also ähnliche / ergänzende Posts. Somit lernt ihr sie und ihre Leser mich kennen :)

Der erste Termin ist der 6.September!
Also schön im Kalender markieren! ♥

Quelle: Kalinenkrams.de

Übrigens, mein Geburtstag ist einen Tag davor. Ich bin mal abwechslungsweise nicht aufgeregt. Bedeutet das etwas? Ich hoffe der Tag wird trotzdem schön. Auch wenn ich im Moment nur mit der Planung rund um den Blog beschäftigt bin. ♥

Liebste Grüße, Eure Carina :)

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem schönen Projekt von euch beiden. Ich schau bestimmt mal rein.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    na da bin ich mal gespannt. Hört sich gut an.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt toll!
    Werde auf jeden Fall eure Posts verfolgen:)
    Ich habe dich bei dem "Top 5 unter 5€ Tag" getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥