{Fashion} Autumn Wishlist

Heute mal etwas in Richtung Fashion, was sonst eher unüblich für mich ist.

Ich mache mir bei dem ersten Sturm, was eher ein Sommergewitter war, schon Gedanken über den kuscheligen Herbst.
Zuerst einmal habe ich dann Geburtstag (Juhu! Noch ein Jahr älter!), man freut sich auf den Winter und der Herbst ist auch mal wieder in Sachen Kleidung was neues, weil man sich ja jetzt etwas mehr anziehen darf/muss. So bleiben auch mehr Möglichkeiten in Sachen Auswahl: Schals, Mäntel, Stiefel usw. :)


Wenn ich vom Geburtstag etwas Geld bekomme, möchte ich am liebsten Folgendes kaufen:
Dieser Style ist gar nicht so neu bei mir. Ich liebe beige und hellrosa, und die Kominationen zwischen Mustern (ohhh ich lieeeebe diese Jacke! Muss haben!!) und schlichten Teilen ist wohl auch nicht die Erfindung des Tages ;)
Wo ihr die Sachen bekommt?

Tasche: 99,95€, mint&berry (♥)
Gürtel: 29,99€, Esprit
Pulli: 27,99€, Esprit
Jacke: 37,95€, LTB
Hose: 22,95€, Even&Odd
Stiefelette: 119,00€, Steve Madden
Rock: 59,99€, Esprit
Armband: 9,99€, Rainbow
Parfum 'Absolutely me': 33,95€, Escada

Ich hoffe mein Style gefällt euch :) ♥

Liebste Grüße, Eure Carina

Kommentare:

  1. Total schöne Sachen, mir würde das aber nicht stehen. Dir aber sicherlich :)

    An welchem Tag hast du Geburtstag? Und wie alt wirst du? Ich habe auch im Herbst Geburtstag! Juhu :D

    Liebe Grüße, mine ♥
    http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und jaa ich hoffe es :) ♥

      Mein Geburtstag ist am 5. September, da werd ich 17, und du? :)

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen, das Parfum mag ich auch richtig gerne! <3, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ich will es umbedingt haben. Kann's kaum erwarten :o

      Löschen
  3. HeiHei :)
    Danke für deinen süßen Post. Musste natürlich direkt bei dir vorbei schauen. Dein Blog ist echt schön :)
    Du hast jetzt aufjedenfall eine neue Leserin !!
    Kuss Hanna
    h0neyHanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Auswahl tolle Farben und ich mag auch die Mischung zwischen schlicht und Mustern. Sieht richtig fröhlich und sommerlich aus.
    Ich hoffe du kannst dir von deinem Geburtstagsgeld ganz viel kaufen ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Wishlist, Liebes! Der Rock gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Wunschliste ist wirklich schön! Gerade der Esprit-Pulli gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥