{iPhoneografie} Nordmenschbewusstsein

Ich komme aus dem Norden. Schleswig-Holstein ist bekannt für die beiden Meere, an die es angrenzt und wir Schleswig-Holsteiner sind auch stolz auf unsere Naturpracht.
Ich habe im Alltag auch ein paar Dinge die für die meisten als 'typisch norddeutsch' gelten.
Mit meinem iPhone knipse ich sie gerne. Hier die Ergebnisse:



 

 


Wasser überall. ;)


Kommentare:

  1. Der Glückskompass ist ja süß. Eine schöne Idee - auch zum Verschenken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Nordlicht und stolz drauf :D
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich hab mir überlegt eine Blogroll auf meinem Blog mit einzubauen. Hättest du Lust, dass wir beide uns gegenseitig dort verlinken? Wir sind ja beide noch neu und ein bisschen Unterstützung kann ja nie schaden :)
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli - Wo kommst du denn her? :)
      Ich hätte auch nichts gegen eine Blogvorstellung oder Kooperation, Und wenn du darunter auch die Blogroll verstehst, gern! :)
      Schreib mir einfach mal privat, per Mail oder Facebook.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hallo Elli - Wo kommst du denn her? :)
      Ich hätte auch nichts gegen eine Blogvorstellung oder Kooperation, Und wenn du darunter auch die Blogroll verstehst, gern! :)
      Schreib mir einfach mal privat, per Mail oder Facebook.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich kann es mir gar nicht vorstellen irgendwo anders zu leben als in Schleswig-Holstein! :)
    Ich liebe die Nähe zum Meer, das stürmische Wetter und die Luft - sie ist so so so frisch und klar! ♥

    Liebste Grüße,
    Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir genauso! Wobei, Hamburg ist ja auch noch sehr schön und sozusagen die Grenze ;) :)

      Löschen
  4. Hi Carina!
    Tolle Schnappschüsse hast du da eingefangen. :)

    Ich freu mich, dass du bei "A doodle a day" mitmachen willst. Ich hab mich auch erst nicht getraut, meine Zeichnungen zu posten, weil es halt immer Leute gibt, die viiiel besser sind als man selbst. Aber ich hab gemerkt: man muss sich einfach trauen! Und manchmal kriegt man tolle Tipps, wie man das ein oder andere besser hinkriegt – das ist toll!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Einen süßen Blog hast du. :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Schleswig-Holstein, auch wenn ich selbst nicht daher komme, aber Nord- und Ostsee sind einfach toll und erwecken in mir immer Kindheitserinnerungen.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  7. süßer post :-) ich komme ursprünglich aus hamburg. ist ja gar nicht so weit weg von dir

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ich komme aus dem tiefsten Bayern und bin eigentlich auch ganz glücklich damit. Allerdings stehe ich fürchterlich auf den "Marine-Style" und allem was damit zu tun hat. Von daher *NEID NEID* ;) - das sind ganz tolle Sachen :O

    Wobei, einen Rossmann haben wir hier auch, und ich bin schon vor der Seife gestanden (die ich aber leider nicht vertrage... von daher durfte sie nicht mit *g*)

    Aber mal allgemein: GANZ GANZ TOLLER BLOG! ♥ ich hab ihn gerade mal "überflogen" und bin ganz verliebt :) ... insbesondere deine Kunstwerke muss ich mir genauer ansehen :D

    GLG

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! ♥ Ich bin so froh dass dir mein Blog gefällt :)
      Ja die Seife war sozusagen das, was mich auf die Idee gebracht hat, diese Serie zu posten. Zufällig habe ich dann noch ein paar andere Dinge entdeckt.

      Bayern ist aber auch wunderschön - auch wenn ihr ganz komisch redet :p
      Kleide dich doch mal im Marine Style und komm den Norden besuchen.
      Die schönen Meere sind es wert. :)
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥