{Tagebuch} Review via Insta

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute mal zwei Posts auf einmal, wobei der hier ziemlich spontan entstand!

Nur für euch mache ich mit Hilfe von Instagram einen kleinen Rückblick meiner letzten Tage.
Wer mir da folgt, hat warscheinlich einiges mitbekommen :)

Am Mittwoch habe ich mich entschieden, mein Leben mehr zu organisieren.
Weil ich sowieso eine alte Pinnwand /Whiteboard da hatte, hab ich mich mit meiner Schwester sofort an die Arbeit machen können.



Außerdem habe ich endlich mein Bild aufgehängt. Mehr dazu hier *klick*


Wie sehr ich Wasserski liebe habe ich am Freitag bewiesen. Es ist einfach so toll (und das Wetter hat perfekt mitgespielt!!!).

(Da fahre ich gerade zu zweit mit meiner Schwester)

Außerdem war ich in Kiel bei der Ben&Jerry's Taste & Tunes Tour 2014!
Es war einfach super, und wir haben sogar diese coolen T-Shirts bekommen.
Außerdem habe ich mir nach der Arbeit einen Emmi Chai Latte gekauft. Ich lieeeebe Chai Latte. Aber am liebsten mache ich ihn selber bei mir zu Haus.


Zum Schluss war ich heute voller Motivation zum Sport machen, und das trotz des wechselhaften Wetters.
Deswegen habe ich mit meiner NikeTrainingClub-App ein 30-minütiges Workout gemacht und war danach noch laufen:

Ich hoffe ihr seid stolz auf mich - ich bin es nämlich!! :)


Liebe Grüße, Eure Carina ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Carina,

    weil ich nicht sicher bin, ob du es lesen wirst, wenn ich dir einfach unter dem Kommentar auf meinem Blog antworte, schreibe ich hier auch nochmal.

    ♥-lichen Dank für das Kompliment zu meinem Schreibstil. Man freut sich immer sehr, wenn man sowas hört.
    Und ich würde gerne mit dir in irgendeiner Weise zusammenarbeiten. Ich hätte dir ja lieber eine Mail geschrieben, aber leider finde ich deine Mailadresse nicht. Du kannst dich ja mal bei mir melden realitaetsferninfo@web.de

    Liebste Grüße, Elle

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥