Todays Essentials #2 - Zumba Beachparty

Hallo ihr da draußen :)
Eigentlich müsste es heißen "yesterday's Essentials". Warum?
Weil ich gestern auf eine der coolsten Zumba Treffen des Landes(oder zumindest des Nordens) war! Es fand eine Zumba Beachparty mit direktem Blick aufs Meer statt und ich durfte natürlich auch dazugehören. 4 Std Musik, tolle Leute und Tanzen. :)

Und was man alles dafür braucht, seht ihr hier:

1. Ein Handtuch
Unverzichtbar! Es herrschen zwar maritime Winde, aber trotzdem wird es irgendwann warm und ein Handtuch ist für mich normal geworden, wenn ich zum Sport gehe.
Wer nach der Party noch ins Meer springen will, nimmt natürlich noch ein Handtuch mehr und Wechselsachen mit. :)

2. Etwas zu trinken
Wie schon beim letzten Mal gesagt, unverzichtbar! Ich hatte drei Flaschen dabei, alle auffüllbar, und hier meine Lieblingsflasche aus dem Fitnesstudio.

3. Armbänder
Selbst beim Tanzen kann man Accessoires tragen!
Sehen cool aus und man gehört irgendwie dazu, alle sehen auf meinem Zumba Armband wer ich bin und wo ich hin will. Auch vor Ort haben wir noch welche bekommen, die speziell für die Party gemacht worden sind.

4. Fußkette
In letzter Zeit habe ich mir total angewöhnt eine kleine Kette am rechten Bein zu tragen. Sie ist schlicht aber mit gefällt sie trotzdem. Vielleicht bringt die ja Glück.:)

5. Kurze Sporthose
Sorgt für mehr Bewegungsfreiheit und einem wird nicht so schnell warm.

6. Sonnenspray oder Sonnencreme
Heute mal das Spray, aber es ist nur eins meiner vielen Produkte gegen die UV-Strahlung im Sommer. Unverzichtbar, genau wie die Getränke, weil ich nicht nur zu einer Party gehe, sondern zu einer Open Air Tanzparty.

7. Deo
Ich glaube es erklärt sich von selbst - was täten wir alle nur ohne unsere Deo's? (Davon hab ich übrigens auch einen Riesen Haufen in zig Ausführungen)

8. Haargummi
Besser gesagt Lieblingshaargummi. Ich kenne sie schon seit Februar und habe mir selbst welche in Finnland gekauft, nun sind sie hier auch angekommen, die Telefonkabelhaargummis. Ich finde sie einfach super! Obwohl ich relativ störrische Haare habe, kann ich sie mit nur einem Gummi bändigen und sogar zum Dutt binden!

9. Sport-BH
Ich mag besonders gerne die Sport-BHs, die auch im Sommer beim Joggen nicht gleich so aussehen als würde man in Unterwäsche rumlaufen, sondern die man auch als bauchfreies Sporttop durchgehen lassen kann. Meine Lieblinge sind schlicht, oder ans Outfit angepasst.

10. Portemonnaie
Zu guter letzt meine schöne Geldbörse. Hat etwa den Style einer Clutch, es passt auch fast so viel rein wie in eine. Selbst mein Handy verstaue ich darin, wenn ich mal beschäftigt bin. Zum Tanzen direkt habe ich sie nicht gebraucht, aber wenn man dich in dem Zumba Shop etwas kaufen möchte, bräuchte man Geld. Et voilà, la raison!

Hättet ihr noch etwas zu einer Zumba Beach Party mitgenommen? 
Wäre sowas überhaupt etwas für euch?

Fotos von der Party findet ihr auf meinem Instagram.

Eure Carina :)

Kommentare:

  1. Toller Post, würde so gerne mal zumba probieren, klingt ja wirklich toll:)
    Liebe Grüße
    Anna von http://annamaju.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carina,

    die Mischung aus Meer und tanzen kriegt mich ja immer, das klingt nach einem gelungenen Tag!
    Danke auch für deinen Kommentar und die lieben Worte bei mir. Weshalb traust du dich (noch) nicht, deine Zeichnungen zu posten? :) Das eine Bild von dem Mädchen in blau ist doch wirklich gut geworden! Ich male ja auch immer nur nebenbei und habe einfach Spaß dran, meinen Quatsch zu teilen und es kamen noch nie unangebrachte Kommentare. Natürlich muss man mit Kritik rechnen, aber sie ist doch nur förderlich!

    Mach weiter so und vielleicht kommt ja hoffentlich bald noch ein größeres Projekt von dir als nur die kleinen (und sehr süßen!) Sketchnotes. :D

    Alles alles liebe,
    Mina

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥