Wolkenkind


Nun mehr als 1 1/2  Jahre gibt es ihn schon.
Den Blog von Felise.
Sie ist 16 Jahre alt und schwebt öfter mit dem Kopf über den Wolken - so scheint es in ihren Posts.

Insgesamt kann man ihren Blog in keine Kategorie stecken, und genau das gefällt mir.




Sie schreibt über ihre Gedanken.
Im Bereich Musik schrieb sie bisher zum Beispiel über das HipHop Open 2014 und wie man sich für einen Moment lebendig fühlt.
Auch Persönliches und kleine Projekte findet man bei ihr - sei es ein DIY oder ein Mixtapetausch.
Berlin, Hamburg, Holland, Wien und einige Reisen ans inspirierende Meer- Reisen sind auch ein schönes Thema, was jeden begeistert.

Fische werden nur so groß wie Aquarien
 - das ist ihr Lieblingszitat aus "Unperfekt" von Maeckes


Zum Schluss noch etwas, worin ich mich wirklich verliebt habe:

Ihre analogen Bilder


Sie hat auch 'normale' Bilder und liebt die Fotografie. (Das Einleitungsbild ist auch von ihr)
Nur hat sie sich mittlerweile daran gewöhnt, mit zwei Kameras in einer kleinen Tasche herumzulaufen, weil sie eine Vorliebe für analoge Fotos entwickelt hat.

Ich finde, sie strahlen einen gewissen Charme aus, den man nicht mit anderen (gewöhnlichen) Fotoblogs vergleichen kann. Wirklich einmalig.

Hier ein kleiner Einblick:






Ich hoffe euch gefällt er so wie mir. ♥♥♥
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. süßer Blog! Analog Fotos gehen immer :)

    http://judithlu.blogspot.de/2014/08/t-o-d-y-s-outfit_15.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön ! :)

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Blog :) danke für die Vorstellung^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, deswegen habe ich ihn ja vorgestellt :)
      Gern ♥

      Löschen
  4. Erst mal vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinen Blog! Ich folge dir jetzt, dein Blog ist echt richtig toll <3 Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest <3, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne ♥
      Oh das freut mich total :)!
      Sobald ich am PC bin, ich kann dir von meinem Handybrowser aus nicht folgen :/

      Löschen
  5. ich finde du machst sehr schöne Bilder! gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥