Daily Little Joys ♥


Jeden Tag sind wir beschäftigt. Mit dem Alltag. Mit Terminen, Freunden, Familie, Arbeit, Schule usw.
Doch sehen wir auch die schönen Dinge im Leben?
Können wir das überhaupt?
Um den Menschen, die die bezaubernden und tollen Momente im Leben nicht sehen, weil ihnen Schlechtes passiert ist, zu helfen und allen anderen zu zeigen, was es noch so wundervolles gibt. :)

Ich habe heute eine super Aktion für euch. Die liebe Dunni von Lovely Joys hat diesen Aufruf gestartet und ich habe mich sofort bereit erklärt mitzumachen - Ich hoffe ihr freut euch schon so sehr wie ich. ♥



Und zwar ist Thema #1: Picknick Rezept/Tipp zum nachmachen. :)

Ich habe es mir wohl ein wenig leicht gemacht, aber bei mir muss es meistens schnell gehen, wenn ich mich spontan dazu entschließe ein Picknick zu machen. Deswegen sind meistens einfache Gerichte das Beste, und ich denke da stimmen mir wohl einige zu.


Obst ist eine große Liebe von mir - genau wie Kuchen. Nun habe ich noch Kuchen da (man kann sich aber auch extra dafür einen backen) und Obst sowieso. Wieso nicht die Kombination? Der Kuchen ist ursprünglich ein etwas zu trocken geratener Streuselkuchen mit Pflaumenstückchen gewesen, von dem alle Streusel abgefallen sind :(

So geht's:
Kuchen in mundgerechte (!) Stücke schneiden. Obst genauso. Das ganze je nach Geschmack kombinieren und auf einen Stab aufspießen. Fertig! ♥

Das tolle daran ist, dass man so wunderbar variieren kann.
Es geht auch mit Beeren, oder mal z.B. Banane mit Schokokuchen. Cool ist es auch, wenn der Kuchen schon mit Früchten ist und man einfach noch welche dazutut :)

Ich hoffe euch gefällt mein Tipp! :) ♥




Kommentare:

  1. Toller Tipp!! Und wirklich schnell gemacht :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum "Liebsten-Award" nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mit machst, um mehr zu erfahren klicke hier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awww wie süß Carina! :) Das hast du wirklich super schön gemacht ! Ich freu mich total das du bei dem Picknick-Day mitgemacht hast, hattest du wenigstens gutes Wetter ? ^.^ Die Idee Kuchen auf Spieße ist einfach super genial :D Das werd ich bei der nächsten Party definitiv auch mal machen!

    Allerliebste Grüße,
    eine Dunni ❤

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Beitrag ;)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥