Freebies: Post-it's zum Downloaden

 Ich danke euch für die 50 Leser! ♥
Ohne euch ist mein Blog nicht der, der er ist, und ich freue mich über jeden Kommentar, jede Teilung, jeden Klick den ihr mir schenkt. Es ist mir wirklich viel wert! :)
Als kleines Dankeschön für euch gibt es eine Kleinigkeit: Von mir gestaltete kleine "Post-it's" zum kostenlosen Herunterladen & anschließendem ausdrucken!
Hier eine kleine Vorschau aller:


Und zum Download kommt ihr hier.
Dort müsst ihr einfach die Maus auf das Bild halten und auf den Download-Button klicken! 

Ich hoffe, dass sie euch gefallen!

Einen schönen Tag & liebe Grüße,

eure Carina ♥

Kommentare:

  1. Süße Post-its. Am besten gefällt mir der mit Strg+Z. Wenn es die Tasten-Kombination in echt gäbe, ... Wär echt nützlich!

    AntwortenLöschen
  2. Vooooooooooooooooooooooooooll süß! :D .... gerne mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich finde ihn einfach super schön!:) Er ist einfach so schön gemacht <3 Übrigens sind die Post its ja mal richtig süüüüüß :3 <3 :)*

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥