Gemeinschaftspost mit Elle #1


Heute endlich das DIY mit Elle von  Realitätsfern! ♥
Das ganze stand unter dem Thema: Chevron.

Ein Chevron-Muster ist das, was die meisten als "Zickzack" beschreiben, ein einfaches Muster, das zu allem passt und jedem gefällt. :)

Dazu habe ich mir eine kleine Wanddeko erstellt, und wie ihr's nachmacht, seht ihr hier:


Zuerst braucht ihr eine Leinwand, Farbe, einen Pinsel, Kreppband und Schere, Papier und einen Stift. Wozu, werdet ihr noch sehen. :)

Kleiner Tipp: legt alles vorher mit Zeitungspapier aus, dann schmiert ihr nicht auf dem Boden/Tisch herum :)

Schritt 1: Beklebt eure Leinwand mit dem Kreppband, dass dazwischen genug Platz für das Chevron-Muster bleibt.

Schritt 2: Malt die Zwischenräume aus. Vorsicht, lasst die Farbe trocknen, bevor ihr das Kreppband abzieht, und macht das ganze nicht zu schnell.

Schritt 3: In der Zeit (wenn die Farbe trocknet) könnt ihr ein Herz ausschneiden, oder eine andere Form eurer Wahl. Nur sollte diese nicht allzu besonders sein, da das Augenmerk auf das Chevron-Muster gerichtet werden soll.:)

 Nun nur noch warten und das Herz aufkleben! Fertig :)


Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee & sieht auch super aus!
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die Idee echt toll. Und die Anleitung ist super :)
    Bin echt ein Fan von deinem Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles DIY das Bild macht echt was her und kann man super im Stil seiner Wohnung gestalten. Oft findet man ja nichts passendes.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig cool aus! :) und gut erklärt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön schlicht aber kann mir vorstellen, dass es einen Raum lebendig machen kann :) von den Farben her würde es auch perfekt in mein Zimmer passen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis ist echt gelungen! Süß :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe carina, du hast einen süßen blog, folge dir jetzt <3 liebste grüße skara von lifeofskara.de

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥