Unsere Must-Haves im Herbst


Hallo!:)
Ich habe in den letzten Tagen mit ein paar anderen lieben Bloggern eine kleine Aktion für euch vorbereitet.


Der Sommer ist nun offiziell vorbei, und wir genießen die Sonnenstrahlen, die die Wolken noch durchlassen. Um uns die Stimmung nicht vermiesen zu lassen, erfreuen wir uns an der kommenden goldenen Jahreszeit! :)

Jeder von uns schreibt einen Tag über sein persönliches Must-Have für den Herbst. Ich werde am Montag den Anfang machen!

Folgende sind dabei:
Lisa von neonkrieger.blogspot.de
Allie von allieam.blogspot.de
Johanna von writteninredletters.blogspot.de
Kira von soundsofsilencenow.blogspot.com

Ich freu mich drauf ❤️

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist eine super coole Idee :) Zwar ist es schön und gut, dass der Sommer mal da war, aber wenn ich mir recht überlege kann ich schon nicht mehr das Gejammer hören wie...wir hatten keinen richtigen sommer...oder wenn ja: es ist mir viiiiiiel zu heiß und schwül... nun so ist es einfach :) Dafür freue ich mich umso mehr auf den goldigen Herbst wie du :)
    Na klar, gerne :) Ich bin offen für neue Kontakte und Neues! Bis ganz bald :)
    Ich folge dir nun, auch wenn dein Blog noch so kreativ bunt und so was ist, ich mag es!
    Ich freue mich, wenn du mal bei mir auf dem Blog vorbeischaust :)

    http://annarous.blogspot.de/
    BLOGLOVIN: annarous_blog
    INSTAGRAM: annarous_blog

    AntwortenLöschen
  2. Awwww wieder so eine super süße Aktion ♥
    Ich würde da soooo gerne mitmachen *___* Ich liebe den Herbst total!

    Gibt es da einen bestimmten Zeitrahmen? :)
    Ich schreib dir auch gerade endlich meine Antwort-Mail, nach meinem Kranksein und Urlaub ♥

    Allerherlichztliebe Grüße
    Deine Dunni ♥

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥