Ich bin endlich wieder da!

Hallo liebe Leser! Ihr hört richtig!

Ich habe das letzte mal am 18. September von mir hören lassen. Es tut so weh, zu merken, wie die Zeit verfliegt.
Nun wisst ihr vielleicht, dass ich für einen ganzen Monat in Amerika war. Danach stand natürlich Schule im Vordergrund, ich musste schließlich eine Menge nachholen und wieder reinkommen. Als ich gerade das Gefühl hatte, ich wäre wieder auf dem gleichen Stand, fing die Klausurenzeit an...

Die ist nun bald vorbei, also weg mit den ganzen Gedanken: Es geht wieder los!

Es wird ausführliche Berichte geben, unter anderem zum Reisen, der Schule dort, Chicago und London... ♥
Habt ihr spezielle Dinge, die ihr wissen wollt? Traut euch, zu fragen :-)

In der Sidebar seht ihr diesen Button?

Von nun an könnt ihr dort alle Posts über meinen Aufenthalt in Amerika nachlesen!
Wer es nicht erwarten kann: Kleine Einblicke gab es schon auf meinem Instagram.

Außerdem gibt es wieder Sketchnotes, Künstlerisches, ein bisschen Nerd-Kram, wieder mehr aus meinem Alltag und nicht zu vergessen: Weihnachtliches ♥♥♥
Macht euch gefasst - freue mich wenn ihr dabei bleibt!

Ganz liebe Grüße, Eure Carina :-)

1 Kommentar:

  1. MEINE CARINA IST WIEDER DAAAHAHAHAHA ❤
    Süße du ahnst nicht wie ich geguckt habe als deine Mail bei mir eingetrudelt ist, ich hab mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut *__* Mein Freund hat sofort auch in die Mail gelurt weil ich so überrascht war :D

    Du bekommst auch bald eine Antwort von mir, aber ich will nur sagen: ICH FREU MICH SO WIEDER VON DIR ZU HÖREN!!

    Fühl dich geknuddelt ❤ Deine Dunni :*

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥