Der Winter ist da!

Und hiermit auch offiziell auf dem Blog!

Wer auch gerade aufgewacht ist und gemerkt hat, dass der 2. Advent schon vorbei ist und wir uns auf der Zielgeraden des Jahres 2014 befinden, kann mich sicherlich verstehen :D
Nichts desto trotz liebe ich die Weihnachtszeit und wollte dementsprechend meinen Blog etwas in der Richtung umgestalten (natürlich nur für die Winterzeit) :)

Zuerst der Header. Wem das noch nicht ins Auge gestochen ist: Es ist alles genau wie vorher, nur tänzelt da oben ein Bärchen in Winterpulli vor sich her und unbedingt wollte ich hier noch kleine Handschuhe mit rein haben, da ich im Winter nicht ohne kann (meine sehen leider nicht so süß aus!).



Kanntet ihr meinen "Back-to-top"-Button? Viele haben ihn übersehen, weil er rechts unten in der Ecke transparent auf dem Hintergrund gar nicht auffällt.
Aber jetzt krieg ich beim Anblick des niedlichen Lebkuchenmännchens gleich ein Schmunzeln ins Gesicht. :)


Mein persönlicher Favorit sind aber die Christbaumkugeln im Schneeflocken-Look, welche euch durch meine Posts, auch beim Scrollen, als Deko am Rande 'begleiten'. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll ohne gleich irgendwelche nerdy Fachbegriffe durch die Gegend zu schmeißen :D
Einfach gesagt bleiben die Kugeln immer an der gleichen Stelle im Hintergrund, egal wie ihr scrollt.




Ich lieeeebe das neue "Design" meines Blogs. Wie findet ihr es? ♥
Auch wenn viele meinen, das wäre ganz viel Arbeit, ist es eigentlich ganz leicht. Jeder, der ein bisschen HTML-Kentnisse hat, kann sich da rein fuchsen. Hättet ihr Interesse daran, dass ich euch so etwas zeige? :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag ♥
Eure Carina :)

Kommentare:

  1. Das Winterdesign ist absolut süüüß! :) Sehr viel Arbeit, das sieht man! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Da ich dir followe und deinen Blog richtig toll finde, habe ich dich nun für den Liebster Award getaggt :)
    Vielleicht willst du ja mitmachen? Ich würde mich jedenfalls richtig darüber freuen, wenn du mir deinen Link zu deinen Antworten hinterlassen würdest!
    Hier ist jetzt aber mal der Link: http://michier.blogspot.com/2014/12/award-liebster-blog-3.html

    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags auch immer seeehr gerne, wenn das Design an die jeweilige Jahreszeit angepasst ist!
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Design ist dir super gut gelunden. Würd ich auch gern können. ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Wenn man schon Fenster, Türen usw. schmückt, wieso nicht auch den Blog? :D Das Design ist echt hübsch :-)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich lihiihiiebe dein weihnachtliches Blog-Layout Cheri ❤ Und du hast Recht manchmal braucht man nur ein bisschen HTML, eine Prise Malprogramm und Voila ~ ein fertig gebackenes Weihnachts-Blog-Layout ❤ :D

    Ich hoffe du hast eine wunderschöne Vor-Weihnachts-Zeit Liebes! Fühl dich gedrückt :*
    deine Duni

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥