Weihnachten! Welchen Nagellack nehm ich bloß?




Weihnachten rückt immer näher. Die damit verbundenen Weihnachtsessen werden zur Wirklichkeit und dann steht man da. Weiß nicht was man anziehen soll, weiß nicht wie man sich die Haare machen soll, ... und mein größtes Problem: Die Nägel sehen langweilig aus. Wie immer!

Dafür habe ich eine glitzernde Idee für euch! Dieses Jahr bin ich total verliebt in Nagellack, egal welcher, hauptsache nichts Schlichtes. Meine Glitzer-Nägel aus diesem Fußballsommer findet ihr nochmal hier.
Für den Winter gibt es eine weniger farbenfrohe, aber mindestens genauso schöne Lösung!


Größtenteils aus Langeweile habe ich einfach mal meinen grauen Essie-Lack zur Hand genommen. Gekauft hab ich den bei TKMaxx, weil er reduziert war und ich total auf solche kleinen Schnäppchen stehe. :)


Den hab ich einfach aufgetragen (ggf. zwei Schichten - bei mir ging es auch so) und erstmal trocknen lassen. 
Dann kam mein Glitzer ins Spiel! Dazu könnt ihr wie hier bereits beschrieben entweder durchsichtigen Lack auftragen und mit Glitzerpuder bestreuen, oder ihr kauft euch einen Lack wie diesen:


Den ich bei Rossmann - auch reduziert, was ein Zufall :D - erworben hab.
Wenn der erste Lack getrocknet ist, wartet noch einen Moment, da der Glitzerlack gerne den darunter "mitzieht".
Wenn man geschickt und geduldig genug ist, und das hoffe ich seid ihr alle, sieht das Endergebnis so aus:


Wie findet ihr das Resultat? Ich bin sehr zufrieden mit beiden Nagellacken und freue mich, für die Weihnachtsessen gewappnet zu sein - zumindest, was meine Nägel betrifft! ;)

Liebe Grüße, eure Carina ♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Glitzernägel sind ein Muss an Weihnachten... Ich werde wahrscheinlich eher Gold nehmen, da ich silber nicht habe :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja sieht super aus, auch den Feiertagen entsprechend :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das nageldesign sehr schön
    vorallem auch alltagstauglich ohne dass es total übertrieben wirkt. trotzdem ein schöner eyecatcher :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥