OOTD - Tag der Jogginghose


Hallo ihr Lieben
Heute darf ich euch etwas Spezielles vorstellen, es ist nämlich Internationaler Jogginghosentag!
Ich habe mich ein paar Bloggern angeschlossen, da ich auch gerne ein Outfit Of The Day daraus machen würde. :)

Jogginghosen sind ja bekanntlich dafür gemacht, ein Workout zu machen, zu Joggen oder allgemein Sport zu treiben, aber weil sie einfach soooo gemütlich sind, benutzen wir sie meist für das genaue Gegenteil. :D
Und hier ist meine aktuelle liebste "Jogger" (wie ich sie etwas salopp nenne):



Sweats (Sweatpants) engl. für "Jogger (Jogginghose)"

Was ich so an ihr liebe? Sie ist total bequem, hat einen weichen, anschmiegsamen Stoff und sieht gut kombiniert gar nicht so aus wie die typische Jogginghose, mit der ich mich sonst nicht auf die Straße trauen würde. :D
Auch wenn man es auf den Bildern nicht allzu sehr erkennt, hat sie trotzdem etwas Luft, sodass sie sich nicht anfühlt wie eine dicke Leggings. Sie ist einfach toll ♥


Kombinieren

Vom ursprünglichen Kombinieren kann hier eigentlich gar nicht die Rede sein, denn am liebsten trage ich zu meiner Jogginghose etwas, dass optisch ein wenig dazu passt, aber bevorzugt ebenfalls gemütlich ist.
In diesem Fall habe ich meinen schönen Pulli in Schaf-Optik ausgesucht, der vorne etwas kürzer ist als hinten und allgemein nur bis zum Bauchnabel geht.


Ich bin nicht wirklich das, was man unter Fashion-Blogger versteht, wie man vielleicht auf den Bildern merkt. Aber heute geht es mir darum, zu zeigen was ich am liebsten trage, wenn mich eigentlich keiner sieht: Zuhause auf der Couch. :)

Zeigt mir eure Liebste Jogginghose! 

Einfach den Hashtag #tagderjogginghose nutzen und mich mit @artofcarina auf Twitter oder @carinaaa12345 auf Instagram verlinken! :)
Ich freu mich schon auf euch ♥

Hose: Hollister
Schuhe: Nike
Pullover: Aéropostale

Ihr wollt mehr?


Hier seht ihr die anderen Teilnehmer:























Kommentare:

  1. Hihi, meine liebe Carina die Hose sieht so toll aus *__* Ich hab heute morgen im TV auch gesehen das heute Tag der Joggingshose ist und musste feststellen das ich keine schöne hab um sie auch draußen zu tragen :< (kam dann direkt auf meinen Shopping-Zettel :D) Aber deine sieht echt toll aus ♥

    Ich find so einen Tag echt spitze weil es für mich nicht genug bequem sein kann, ich hasse es mich in unbequeme Mode reinzuzwingen >.<

    Dein Outfit ist wirklich cute ♥ Und lieben Dank schon mal für deine zuckersüße Mail du bekommst ganz bald Antwort :*

    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, bei der Kulisse werde ich gerade total neidisch :P

    Liebst Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön, der Pulli ist ja echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir in der Schule hat heute seltsamer weise eigentlich niemand eine Jogginghose getragen :O hat irgendwie niemand mitbekommen, obwohl sich früher irgendwie alle nach dem Tag gerichtet haben :(
    Ich hab keine richtige Jogginghose angezogen, aber so eine Joggingpants, also eine etwas weitere Hose aus lockerem Stoff .. :) Joggingpants sind ja jetzt wieder ganz angesagt ;) :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag,
    maikie

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uh, schickes Outfit, wobei mir der Hintergrund fast noch besser gefällt,... Urlaubsfeeling *.*

    Liebst, Jule <3

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, schaut sehr bequem aus, da hab ich gleich Lust mir eine neue Jogginhose zuzulegen! :D

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Zuhause auf der Couch finde ich super!
    Und eine top Kulisse hast du da. Da wird man ja glatt neidisch (und das obwohl ich Schnee eigentlich mag).

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥