News & Inspiration

Einen schönen Sonntag, meine Lieben! :)
Heute bin ich in bester Laune, denn mich hat die Sonne geweckt. Außerdem war ich gerade Joggen und entweder bilde ich es mir ein, oder es ist wärmer geworden.. Vielleicht wünsche ich es mir nur, denn ich hab schon so rieeesen Vorfreude auf den Sommer! Kurze Sachen tragen und endlich keinen Schnupfen mehr, wenn man seinen Schal und die Mütze vergisst :D

Ein kurzes Missverständnis vom letzten Post:
!! Mein Newsletter ist KEIN "Blog per Mail folgen", wo man die Posts per Mail bekommt, sondern zusätzliche Information, die man auf dem Blog nicht erhält! Nur für euch. :) !!

Ich bin gerade mitten in der Planungsphase für die nächsten Monate, denn es werden einige neue Posts zum Thema Food, Sport, Art und Lifestyle, wieder ein Amerika-Post, Blogparaden (Richtig Bloggen, Fernweh & Wanderlust, ...) und einige Erlebnisse kommen! Gestern kam ein Gastbeitrag zum Thema "Gesünder Leben" auf Michelles Blog all these little things von mir. Schaut doch rein!


Mein kreatives Wochenende

Dieses Wochenende hab ich bewusst nur für mich genutzt, was sich dadurch anbietet, dass sowieso keiner Zuhause ist. So bin ich schon den ganzen Tag am rumtanzen und trällern meiner neuen Lieblingslieder.
Endlich hab ich mich getraut, meine (neuen) Wasserfarben auszuprobieren. Gar nicht mal so einfach! Außerdem ist Typographie echt eine Kunst. Hier ein kleiner Einblick:



Turn it up! Am Anfang war ich mir nicht sicher, was ich malen soll. Spontan sprangen mir ein paar Sprüche in den Sinn et voilà! :D Momentan arbeite ich aber an einem "richtigen" Bild :)

Das hier ist gar nicht von diesem Wochenende, aber ich wollte es unbedingt mit euch teilen:


Ja, ich war auch da! Ich musste meinen Schatz mit viel Geduld überreden, weil er einfach nicht wollte. Das sah man auch im Kino: 95% Frauen! Der Film war, wenn man das Buch kannte, keine große Überraschung und eigentlich ganz gut gemacht. Mir fehlte nur dieser Mensch, der hinter Christian Grey's Facette steckt.. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, weil ich die anderen Bücher schon kenne :x :)
Wie ihr seht, hat mein Liebster mir diese "Zumutung" verziehen :D

My Love ♥

Unzufriedenheit und was ich daraus mache
Viele finden mein Aussehen und vor allem meine Haare toll. Ich freue mich auch über jedes einzelne Kommentar dazu. Aber irgendwie muss ich langsam wieder was aus ihnen machen.. Habt ihr Tipps, bestimmte Haarschnitte/-längen, von denen ihr meint, dass sie zu mir passen würden? :(


Jedes Mädchen in meinem Alter ist in irgendeiner Art unzufrieden mit sich selbst. Ich versuche das Beste daraus zu machen und nutze meine Schwächen als Stärken. Zum Beispiel kann ich es gar nicht ab, wenn jemand unorganisiert und planlos ist. Statt mich darüber aufzuregen, habe ich entdeckt, wie sehr ich Organisieren und Zeitmanagement liebe. :D :)
Ein Mensch wie du und ich, der will und muss respektiert werden. Aber das alles fängt damit an, dass man sich selbst respektieren und lieben muss.





Und zum Schluss noch eine kleine Umfrage, weil ich soooo viele Themen habe, über die ich schreiben möchte.. Sagt mir doch einfach, was euch am meisten interessiert. Ich würde mich freuen!



Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world's leading questionnaire tool.


Puuuh, das war ein etwas bunter Post Wie hat er euch gefallen?
Bis demnächst, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ein interessanter Post! Und ja, du hast Recht - jedes Mädchen hat irgendwo Stellen, die sie nicht an sich mag - und ich hasse es auch wirklich, wenn jemand nicht organisiert ist.

    Fifty Shades of Grey hab ich noch gar nicht gesehen - mal schauen, ob ich meinen Kerl auch überreden kann! :)

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein süßer Post
    Habe mir auch schon deinen gastpost durchgelesen und fand ihn super. Sowas mag ich auch gerne lesen also auch gerne hier auf deinem Blog!
    Ich mag lange Haare vor allem dann, wenn sie gleichlang sind und ganz ganz dünne Strähnen darin eine andere Farbe besitzen.
    Ach und zu diesem grausamen Film muss mein Freund nicht mit - den ich werde ich ihn selbst auch nicht anschauen. Da hat er aber Glück gehabt ;)

    Alles Liebe für dich

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  3. Merci für deinen süßen Kommentar mein liebes Carinalein ♥ Der Post ist echt niedlich (vorallem bei dir und deinem Freund kam ein *hach* aus mir raus :D) So cute ♥ Ich hab bei fifty shade of grey weder die Bücher gelesen noch den Film geguckt >.< Der Hype ist irgendwie total an mir vorbei gegangen :D Aber neugierig bin ich scho a bissle, thöhö.

    Liebst, deine Duni :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carina ♥ (:

    Danke für die Info zu deinem Button, hab es gleich aktualisiert! :)
    Ich finde deinen Gastbeitrag im übrigen total toll!

    Deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥