Oh mein Gott, ich habe es getan.

Ich bin ja so ein Angsthase! Wie mir das Herz klopfte, als ich diesen Button mit der Aufschrift "Vorlage speichern" ansah und dann endlich - klick. 

Hallo und herzlich willkommen!
Ich hoffe du hast dich nicht erschreckt, als du auf meinen Blog gekommen bist.
Denn die, die ihn schon vorher kannten, waren es sicherlich.

Ich habe umgebaut!


Wer mich kennt, der weiß wie schnell ich mein Design wieder verwerfe und ein neues mache, oder mir ein schlichtes suche und daran ständig etwas ändere.
(Zuletzt konntet ihr das hier sehen.) Und an diesem habe ich den ganzen Tag gesessen, hier und da ständig etwas gefunden, das ich Perfektionistin wieder verändern wollte. Kennst du das, wenn man das Gefühl hat, es geht noch besser, aber Angst, wenn man etwas großes verändert, dass alles wieder kaputt ist? Die Berg- und Talfahrt des HTML-Rumspielens.
Und hier ist das (wohl immer noch nicht ganz perfekte, aber diesmal ist es okay) Endprodukt!

Und damit wäre auch der Grund gefunden, warum ich seit einer Weile nichts mehr habe von mir hören lassen - ich hoffe, ihr verzeiht mir. ♥ 

Wie gefällt es euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!

Kommentare:

  1. Huiiiii - Wahnsinn! D Ein Klick und BÄBÄM! Responsive! Ich als Web Designer aka Design-Perfektionist muss jetzt mal ein ganz großes Lob da lassen mein Cheri ♥ Ich kann SO mitfühlen wie schwer das ist sich für ein Layout zu entscheiden, und dann auch letzendlich die Finger davon zu lassen :D

    Als ich mein neues veröffenticht habe, hat mein Herz auch ein kleinen/großen Hüpfer gemacht und ich war so aufgereeegt O_O Ich hab auch den Drang alle 2 Monate etwas komplett neues zu machen weil mir soviel gefällt :D

    Aber das Design ist dir echt super gelungen und es gibt ein Dickes *THUMBS UP* :)

    Mach weiter so Süße :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Carina :) Dein Layout und al das Ganze ist so bezaubern und es ist dir wirklich gut gelungen! Ich muss sagen, dass ich großen Respekt vor denjenigen habe, die das so gut meistern, sei es durch vorlagen (was auch mal in die Hose gehen kann) oder die es freihand machen! :)
    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow ! was für ein wahnsinnig tolles Design *_* und in so tollen Farben, das gefällt mir echt richtig gut !! Außerdem hat es wahnsinnig tolle Features wie das Menü oder die Social Media Buttons und der Clou mit deinem Profilbild - einfach klasse !! Glückwunsch zum tollen neuen Design :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir auch echt gut! ♥
    Etwas verspielt, aber dennoch übersichtlich - richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Großen Respekt. Das sieht echt super aus. Ich finde, genau wie Aileen, das Menü, dein Profilbild und die Social Media Buttons besonders toll! Ich hoffe du bist damit zufrieden und änderst es nicht bald wieder. :) ♥

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass dir dein Design richtig gut gelungen ist !
    ich würde das glaube ich gar nicht hinkriegen, weil ich mich da nciht genug auskenne :D
    Aber meinen eigenen Blog möchte ich auch nicht zuu bunt haben - zu deinem passt es dennoch ausgezeichnet! Sieht gleich rrichjtig kreativ aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du das hinbekommen, dass deine Kommentare in so einer süßen Sprechblase angezeigt werde? Bzw was hast du im Internet eingegeben, dass du das rausgekriegt hast? :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Design deines Blogs auch total gut - und ich werde dir auch gleich mal folgen (wir Schleswig-Holsteiner müssen ja zusammenhalten, nicht wahr? ;) ) Ich bin auch perfektionistisch ohne Ende und bastel an fast allem erst einmal ewig rum, bevor ich zufrieden bin - und ich finde bei dir hat sich das basteln definitiv gelohnt :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥