Wishlist Spring 2015*

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr alle hattet eine schöne Woche. Wie erging es euch, was hat euch bewegt?
Heute möchte ich euch meine liebsten Teile für den Frühling vorstellen:

Schön durch den Frühling mit Blumenprint und Pastellfarbe

Pastellfarben sind Trend. Und schön sind sie auch noch!
Ich liebe Pastellfarben, weil sie einfach zu kombinieren sind und immer modern wirken.

Blumen- und Ethnoprints sind ein Must-Have diesen Frühling, denn mit einem Teil lässt sich gleich ein ganzes Outfit aufpeppen :)

Diese Teile sind allesamt bei FashionID erhältlich. Wenn man mal durch den OnlineShop stöbert, wird man für jeden (jungen) Geschmack etwas finden, der ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Die Hose ist ja mal der Wahnsinn! Ich liebe Rot, und Blumenprints kombiniert mit knalligen Farben? Yes! :)
Die Shorts sehen einfach so aus, wie sich der Frühling anfühlen soll: Frisch, blühend und einfach zum verlieben
Die Schuhe ... Da muss man wohl nichts zu sagen oder? Einfach cool!
Die Brille hat so etwas von diesem typischen Modeblogger, ist aber einfach mal was anderes zu den Standard-Sonnenbrillen und lässt sich super als Accessoire nutzen :)
Der Schal sagt "Boom, hier bin ich" und zeigt, dass große Prints nicht gleich blöd aussehen müssen!
Das Kleid ist mein Lieblingsteil, denn genau so eins habe ich mir vor zwei Jahren gekauft und komme von diesem weißen Spitze-Stil nicht los. Ist aber auch süß, nicht?
Die Kette ist besonders toll, weil es mehrere in einer sind. Ich liebe solche Ketten!
Das Top  scheint auf den ersten Blick sehr schlicht, aber mit gefällt der Perlenrand am Kragen so sehr..

Hat euch die Zusammenstellung gefallen? Was sind eure Must-Haves im Frühling? :)

Liebste Grüße, Carina :)

P.S.: Hier findest du eine lockere Frisuridee für die wärmeren Tage

* mit freundlicher Unterstützung von FashionID

Kommentare:

  1. Ohhhh du meine Güte - das Kleid und die Shorts! SOFORT!! Das will ich auch unbedingt :D ❤ Ich find deine Wishlist toll :*

    AntwortenLöschen
  2. Ah halt - ich war doch noch gar nich fertig eh !! Ich wünsch dir natürlich ein schönes Wochenende Liebes, fühl dich geknuddelt - deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe diesen Beitrag von dir gestern auch schon Kommentiert ( mit dem Handy ) was wohl nicht geklappt hat :/
    Also noch mal :P
    Das weiße Kleid ist traumhaft schön und würde sofort bei mir im Warenkorb landen!

    Tolle Wunschliste. Drück dich Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl :) !
    Die Hose finde ich auch mega cool und mir gefällt die Sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist supersüß! Röcke und Kleider sind eindeutig meine Must-Haves im Frühling.

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  6. Das Top gefällt mir sehr gut. Der Perlenrand macht es irgendwie edel, aber nicht zu chick.

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥