Sommeranfang

 

Ich bin wieder da! Dank der ach so tollen Klausurenphase war ich die letzten Wochen sehr eingespannt. Nun ist sie (fast) vorbei und ich widme mich wieder dem Bloggen. Was ich mir aber gar nicht vernkeifen konnte war das Fotografieren, wovon ihr die meisten Ergebnisse auf Instagram sehen konntet.
Perfekt zum Sommeranfang war ich einige Male Shoppen und auch schon am Strand.. Ich bin einfach in dauerhaft guten Stimmung, dank des Wetters! Kennt ihr das, wenn ihr es kaum erwarten könnt, all die schönen Sommerabende mit euren Freunden zu erleben?


Außerdem habe ich endlich meine amerikanische Austauschschülerin zu Besuch und wie das nun Mal so ist, zeigt man ihnen die Gegend und ist so gut wie jeden Tag unterwegs.

Daher hier ein paar Eindrücke der letzten Tage / Wochen:



Auf einem Hof in unserer Nähe hatten wir einen typischen Sommerabend mit Freunden, inklusive Grillen, Singen & Guter Laune.



Ein von ArtOfCarina (@carinaaa12345) gepostetes Foto am

Plön mit seinen ganzen Seen ist für Naturliebhaber etwas ganz besonderes. Hier ein kleiner Spot, der ganz untypisch ist, aber doch irgendwie ins Bild der Stadt passt. :)


Ein von ArtOfCarina (@carinaaa12345) gepostetes Foto am


Der Sommer ist endlich da und ich liebe ihn! Mehr Posts kommen bald, unter anderem zu folgenden Themen:
Nike Women's 10KM Run Berlin
Meine liebsten Styles für den Sommer
uvm. :)

Ich hoffe ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst!
Carina

P.S. Was haltet ihr von was ganz Neuem, wie einer Buchempfehlung oder einer Kombination aus Rezepten in einem Post? :)

Kommentare:

  1. Der Post ist echt richtig schön geworden, Liebes! Jetzt hab ich richtig Lust auf Erdbeeren.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, endlich ist der Sommer da! Ich bin auch absolutes Sommermädchen und freue mich über jeden Sonnenstrahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde wenn man mit Sonnenstrahlen geweckt wird, ist man viel motivierter etwas zu unternehmen bzw. voller Tatendrang:) ich habe auch gute Laune wenn die Sonne scheint..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥